zum Inhalt
Evangelischer Kirchenkreis Halle-Saalkreis

→ Sie sind hier: Aktuell > Nachrichten > Finanzfortbildung erfreut…

Aktuelles

« zur Übersicht

23.03.2018

Finanzfortbildung erfreute sich großer Nachfrage

Auf Anregung des Präses der Kreissynode veranstaltete der Evang. Kirchenkreis in Kooperation mit Kreiskircheanamt und Landeskirchenamt eine Fortbildung zum Thema Finanzen. Etwas irritiert, aber doch sichtlich erfreut zeigte sich Superintendent Hans-Jürgen Kant, als er sich einen Überblick über die Teilnehmerzahl verschaffte: " 25 angemeldet + 12 nachgemeldet sind ... ca. 60 Teilnehmer?!?" Da die Sitzgelegenheiten nicht ausreichten, wurde noch mit Stühlen aus dem Supturbüro aufgestockt. 

Den fachlichen Input setzten Christiane Melzig (Referatsleiterin Mittlere Ebene bei der EKM) und Amtsleiterin Christine Heuert aus dem Kreiskirchenamt. Neben Finanzkreisläufen standen auch die Förderprogramme des Kirchenkreises auf der Tagesordnung.

Die Fortbildung aus der Reihe "Wissensgut" war der Beginn einer Serie von Seminaren für Ehrenamtliche und Interessierte. Kommende Veranstaltungen finden Sie hier.

Nachfolgend haben wir für Sie die Präsentationen zum Download bereitgestellt.

« zur Übersicht

 
 

 
Volltextsuche
Gemeindesuche
Veranstaltungen April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 22 02 5 03 3 04 2 05 7 06 1
07 22 08 5 09 8 10 8 11 7 12 5 13 4
14 29 15 4 16 8 17 5 18 5 19 9 20 7
21 29 22 1 23 6 24 6 25 5 26 4 27 2
28 28 29 1 30 7        
Tageslosung

Link zu dieser Seite teilen: