zum Inhalt
Evangelischer Kirchenkreis Halle-Saalkreis

→ Sie sind hier: Aktuell > Veranstaltungen > Veranstaltungshöhepunkte

Veranstaltung Details

„Lesung in der Küche“: „Alle da. Unser kunterbuntes Leben“ von Katja Tuckermann
zurück
Lesung für Kinder und ihre Begleitpersonen
Freitag 24.03.2017 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Ev. Studentengemeinde Halle, Puschkinstr. 27
Veranstaltende Gemeinde/Einrichtung: Evangelische Studierendengemeinde
Rubrik: Vorträge und Lesungen

Katja Tuckermann liest in der Küche der Studierendengemeinde Halle/Saaleaus aus ihrem Buch „Alle da. Unser kunterbuntes Leben“.

Amira ist in einem Boot und einem Lastwagen aus Afrika gekommen. Amad vermisst seine Fußballfreunde im Irak, aber weil dort Krieg war, musste er weg. Jetzt schießt er seine Tore mit neuen Freunden in Düsseldorf. Dilara ist in Berlin geboren, kann aber perfekt türkisch und feiert gerne das Zuckerfest. Ihre Familie kam vor Jahren aus Anatolien, weil es hier Arbeit gab.

Eintritt: frei

Teilnahme von Schulklassen oder Kindergartengruppen bitte anmelden.  

Plakat Lesung 2016

Volltextsuche
Gemeindesuche
Veranstaltungen März 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
      01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 6 24 7 25 4
26 31 27 4 28 7 29 11 30 5 31 6  
Tageslosung

Kirchensteuertelefon